No music.

Toll , ich bin heut abend schon so verpeilt , dass ich meine eintraege "aus versehen" loesche. blubb. Ja also , wollt nur mal so schnell bescheid sagen.. ich nix mehr laenger jazzy , she gegeben hat me her blog. ihr versteht schon. Naja das lay ist neu , und zwischendurch hab ichs mal geschafft was am lay zu aendern. Ohne hilfe. wow ! Schwarz/weiß hab ich diesmal gewaehlt weil es teilweise gut zu meiner momentanen Stimmung passt , außerdem sah ich es bei jeder suche , die ich gestartet habe. blah. Hier ist es also , JAJA ! LANGWEILER ! denkt ihr jetz , aber: wayne. oô Das lay gefaellt mir aber trotzdem. :x Blahh. Have fun und tuessken.
9.3.07 21:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AndY x3 (9.3.07 21:54)
ich find das lay fein und die navi is mal anders als die herkömlichen
respekt
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de